Die Klasse von 1995 Diese Oldies können 2025 erstmals ein H-Kennzeichen bekommen
Wussten Sie, dass der Z3 auch mal ein James-Bond-Auto war? Nein? Kein Wunder, denn eine wirklich tragende Rolle hatte der BMW 1995 in «GoldenEye» nicht.
Klassische Limousine: Der 5er BMW der Baureihe E39 rangiert in der Gunst vieler Fans weiter oben als einige seiner Nachfolger.
Supersause: Der Ferrari F50 folgte als Supersportwagen auf den legendären F40 - und kostet freilich mehrere Millionen Euro.
Offener Roadster für relativ wenig Geld: Damals wie heute machen das Autos wie der Fiat Barchetta möglich.
«Vier-Augen»-Prinzip: Die E-Klasse kehrt mit der Baureihe W 210 wieder zu runden Scheinwerfern zurück - erstmals seit dem W 123.
Sie suchen einen Brot- und Butter-Oldie? Voilà, mit dem Opel Vectra B könnten Sie ihn gefunden haben.
Finesse aus Frankreich: Eine gewisse Eleganz kann man dem Peugeot 406 wohl nicht in Abrede stellen.
Sie wollen echt nur fahren? Bitteschön, viel mehr können Sie im Renault Sport Spider auch wirklich nicht tun.
Ist das wirklich schon ein Oldtimer? Nun, ein H-Kennzeichen können erste Modelle des VW Sharan 2025 in der Tat schon bekommen.
Gedankenspiel: Wer 1995 einen 30 Jahre alten Oldie-Van von Ford im Kopf hatte, sah einen Transit. Wer 2025 einen 30 Jahre alten Ford Van sieht, sieht einen Galaxy.
Mitte der 1990er-Jahre erlebten Vans wie der Seat Alhambra ihren Höhepunkt.
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Zuletzt aktualisiert:
30.12.2024