In der Einkaufswelt der Innenstadt fällt zunehmend ein Produkt auf, das eigentlich ein alter Bekannter ist: das Auto. Hatte es seinen angestammten Platz lange Zeit in Gewerbegebieten und den dort liegenden Autohäusern, rücken manche Hersteller von dieser Strategie ab. Tesla sitzt schon seit Jahren mit einem kleinen Showroom in den Libeskind-Bauten, Brabus mit seinen hochgejazzten Mercedes-Modellen an der Königsallee. Auf der Luxusmeile präsentierten auch schon Jaguar und Land Rover mit Pop-up-Konzepten ihre neuen Produkte. Am Freitag eröffnet nun die Volvo-Tochter Polestar aus Schweden an der Berliner Allee 51-53 ihren ersten Shop in Deutschland.
Polestar in Düsseldorf Automobile Schaufensterpuppen erobern die City
Düsseldorf. · Polestar stellt ab Freitag seine Elektroautos an der Berliner Allee vor. Auch andere Hersteller setzen auf eine neue Marketing-Strategie.
22.08.2020
, 06:00 Uhr