Sie seien schon immer eine gute Gemeinschaft gewesen, nun aber würde das auch endlich als ein gemeinsames Projekt zu sehen sein, sagt Marcel Clemens. Er ist Mit-Inhaber vom Unverpackt-Laden „Pure Note“ und betont, dass „die angespannte Lage in der Pandemie alle Geschäftsleute der Brunnenstraße noch weiter zusammen rücken lässt“. Im November trafen sich daher einige der Händler, um zu beraten, wie sie gemeinsam positive Signale senden können. Drei Wochen später war die erste Brunnenstraße-Rabattkarte da. „Pulse of Bilk“ heißt sie, und die erste Auflage ist schon fast ausverkauft.
Händleraktion für die Brunnenstraße Weihnachtsgeschenk für das Metropol
Bilk. · Die Geschäftsleute an der Brunnenstraße haben unter dem Titel „Pulse of Bilk“ eine Aktion mit Rabattkarten gestartet, um ihren Umsatz in der Krise zu fördern und das Filmkunstkino zu unterstützen.
11.12.2020
, 06:00 Uhr