Duscherlebniswelten
Ein Kollege von W.Zetti sammelt Fußball-Autogrammkarten aus den 80er Jahren. Und bei einem Blick auf die Köpfe mit Vokuhila-Frisuren und Trikotsponsoren vergangener Zeiten fiel W.Zetti eine Aufforderung ins Auge: "Dusch das!
" stand da.
Das ging ihm den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Denn mit der heimischen Berieselung ist das ja so eine Glaubensfrage. Vor 20 Jahren undenkbar: Diese Vielzahl von Düften und Aromen.
Wobei die Damenwelt bevorzugt etwas mit unter die Dusche nimmt, was man auch essen kann: Vanille, Aprikose, Mandel.
Männer mögen es immer noch etwas derber: "Power", "Shock", oder "Ice" prangt meist auf den Flaschen, die mit dem Prädikat "For Men" gekennzeichnet sind. Ein Kollege, der ebenfalls Fußballfan ist, scheint da aber die quotenrettende Ausnahme.
Seine Meinung: "Männer duschen doch am liebsten mit Bier, oder?"