Seit dem 1. April melden Wülfrather Haushalte ihren Sperrmüll beim neuen Entsorgungs-unternehmen Firma Drekopf Recyclingzentrum Essen GmbH an. Das von der Stadt beauftragte Entsorgungsunternehmen hat aktuell darüber informiert, dass bei der Sperrmüll-Hotline vermehrt Anrufe eingehen, bei denen nicht nur nach Sperrmüllterminen gefragt, sondern auch Reklamationen gemeldet werden. So würden Haushalte, die unterschiedliche Arten von Sperrgut angemeldet haben, dem Entsorger gegenüber ihre Sorge äußern, dass, nachdem bereits ein Teil ihres Sperrgutes abgefahren wurde, der andere Teil wohl vergessen worden sei.
Bitte der Abfallberatung Der Sperrmüll in Wülfrath wird in drei Touren abgefahren
Wülfrath · Die neue Sperrmüll-Hotline in Wülfrath soll nur für Anmeldungen genutzt werden. Das hat bisher nicht geklappt.
11.04.2025
, 19:00 Uhr