(peco) Vor dem Hintergrund der Erfahrungen während der Zeit der Corona-Pandemie hat der Bürger- und Verkehrsverein Gruiten (BVV) seine Kommunikation zu Mitgliedern und potentiellen Neumitgliedern sorgfältig analysiert und überdacht. Eine Erkenntnis: Bedingt durch die Einschränkungen während der Pandemie war der neue Newsletter des BVV das einzige Instrument für einen direkten Mitglieder-Kontakt: „Der Newsletter war zeit- und kostenintensiv und stellte eine einseitige Kommunikation dar“, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Da die Gesellschaft sich vermutlich weiterhin öffne, wolle der BVV dem zurzeit vorhandenen „Manko von öffentlichen Treffen“ etwas entgegensetzen.
Bürger- und Verkehrs-Verein BVV etabliert neuen Bürgertreff für Gruiten
Haan · Mit dem Angebot will der Verein seine Kommunikation zu Mitgliedern und allen, die es werden könnten, verbessern. Start ist am 28. Februar.
27.02.2023
, 06:00 Uhr