(tobi) Eigentlich wollte der junge Vater mit seiner Tochter am Sonntag einen schönen Tag im Hildorado verbringen, doch am Ende schreibt er eine Beschwerdemail an die Stadtwerke und kündigt an, das Hildener Hallenbad in Zukunft zu meiden: „Ich war bislang immer gern in Ihrem Schwimmbad. Tolle Badelandschaft, faire Preise, gepflegtes Ambiente. Leider werde ich mit meiner Familie von zukünftigen Besuchen absehen und auf umliegende Bäder ausweichen.“
„Inakzeptables Verhalten, das schafft ein Zwei-Klassen-System“ Vater kritisiert Buchungssystem im Erlebnisbad Hildorado
Hilden · Er wollte seine Eintrittskarte bar bezahlen – allerdings war das Kontingent dafür erschöpft, während noch mehr als 100 Online-Tickets zur Verfügung standen. Nach einer Stunde Wartezeit sind der Vater und die vierjährige Tochter wieder gefahren.
06.09.2022
, 06:00 Uhr