Tanja de Vries kümmert sich um die Innenstadt Sie ist Hildens neue Citymanagerin

Hilden · Stadtmarketing und Citymanagement sind seit April Aufgaben der Wirtschaftsförderung. Um Einzelhandel und Gastronomie in zentraler Lage kümmert sich seit Mai Tanja de Vries. Welche Herausforderungen sieht sie für Hilden?

Kümmert sich seit Anfang Mai um die Innenstadt: Tanja de Vries übernimmt Aufgaben des alten Stadtmarketings.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Viele Jahre lang war Volker Hillebrand als Chef des Stadtmarketings der Ansprechpartner für den Einzelhandel im Stadtzentrum von Hilden. Seit wenigen Wochen begegnet den Geschäftsleuten ein neues Gesicht: Durch das neu aufgestellte Stadtmarketing und Citymanagement ist Tanja de Vries, Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung, für sie ebenso die Ansprechpartnerin wie für Gastronomen und Händler auf dem Wochenmarkt. Ihren ersten Arbeitstag in dieser Funktion hatte sie am 2. Mai.