Wülfrath Der Turnerbund setzt auf neue Werbemittel

Wülfrath · Die Kreissparkasse Düsseldorf gehört zu den langjährigen Sponsoren des Sportvereins, der in diesem Jahr auf multimediale Werbung umgestellt hat.

Hendrik Hanisch und Timo Schmitz (links und rechts) vom TBW sowie Sparkassen-Gebietsdirektor Thomas Meuser stehen vor dem neuen Mittelkreis in der TBW-Halle.

Foto: Tanja Bamme

Die Handballabteilung des Turnerbundes Wülfrath pflegt mit der Kreissparkasse Düsseldorf eine jahrelange Verbundenheit. Als Dank für die finanzielle Unterstützung seitens der Sparkasse setzt der Verein jetzt auf ganz neue Werbemittel. Im Foyer der Sporthalle an der Fortuna Straße können Besucher, aber auch Vereinsmitglieder auf digitalen Werbeaufstellern die neuste Werbung der Kreissparkasse sehen. „Hier wurden ursprüngliche Marketingmöglichkeiten mit Neuen erweitert“, freut sich Gebietsdirektor Thomas Meuser, der die Aufsteller bei seinem vergangenen Besuch erstmalig zu Gesicht bekam. „Wenn man in das Foyer der Sporthalle kommt, fühle ich mich gleich heimisch“, gibt er augenzwinkernd wieder.