Kempen: Mit verschiedenen Aktionen lockte der Werbering mit einem Re-Opening in die Altstadt. Und das Aqua Sol hatte nach einem halben Jahr wieder auf Sonnenblumen auf Stelzen in der City

Kempen · Mit verschiedenen Aktionen lockte der Werbering mit einem Re-Opening in die Altstadt. Und das Aqua Sol hatte nach einem halben Jahr wieder auf.

Als Blumen verkleidete Stelzenläuferinnen sorgten am Samstag in der Altstadt für Begeisterung.

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

Wie oft die Kameras der Smartphones am Freitag und am Samstag in der Kempener Altstadt in den Einsatz gingen, kann nur geschätzt werden. Das Motiv war aber immer das Gleiche. Die Blumenfeen wurden am laufenden Meter fotografiert. Die beiden als Blumen verkleideten Stelzenläufer waren in der gesamten Innenstadt unterwegs und zauberten reihenweise Lächeln auf die Gesichter der Besucher. Aber nicht nur damit überraschte der Werbering Kempen die Gäste. An beiden Tagen war jeweils eine Walking Band unterwegs. Die eine begeisterte mit Rock und Oldies, die andere mit Dixie und Jazz. Mit einem Re-Opening begrüßte der Werbering ein Stück Normalität in Sachen Altstadtbesuch.