“Kaarst statt Düsseldorf“ Neue Vermarktungskampagne soll Unternehmen nach Kaarst locken

Kaarst · Die Wirtschaftsförderung der Stadt macht mit einer neuen Vermarktungskampagne für die Gewerbegebiete Kaarst-Ost und Kaarster Kreuz auf diese aufmerksam. Der Slogan ist frech. Welche Zielgruppen die Kampagne ansprechen soll und was sie kostet.

Felix Hemmer (l.) und Madita Beeckmann (r.) aus dem Bereich Wirtschaftsförderung haben gemeinsam mit Bürgermeisterin Ursula Baum (M.) die neue Vermarktungskampagne präsentiert.

Foto: Melanie Zanin/Melanie Zanin(MZ)

Der Startschuss fällt am Samstag (23. März): Die Stadt Kaarst geht mit einer neuen Vermarktungskampagne für die Gewerbegebiete in die Offensive. Der Slogan ist prägnant und ziemlich frech: „Kaarst statt Düsseldorf“. Der Fokus liegt dabei auf den freien Flächen im Gewerbegebiet Kaarster Kreuz und Kaarst-Ost (Alt-Ikea), wo noch einige Gewerbegrundstücke auf einen Käufer warten.