Vortrag Service durch Empathie - Sabine Hübner verrät bei WZ Wissen in Wuppertal wie es geht

Wuppertal · Die Rednerin ist der Meinung, dass die Servicequalität in den meisten Unternehmen zu verbessern ist. Bei WZ Wissen verrät sie am Dienstag, was Empathie damit zu tun hat und wie der Service in Unternehmen verbessert werden kann.

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Service“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Am Mittwoch kommt Sabine Hübner als Rednerin zu WZ Wissen.

Foto: Astrid M. Obert

Servicewüste Deutschland – so heißt es seit Jahrzehnten. Die hiesigen Unternehmen und Dienstleister gelten nicht per se als zuvorkommend ihren Kunden gegenüber. Sabine Hübner ist ebenfalls der Meinung, dass die Servicequalität durchaus in den meisten Unternehmen zu verbessern ist. Auch, wenn das Bewusstsein dafür in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist. Regelrecht stiefmütterlich wurde das Thema früher behandelt, heute steht es auf der Agenda vieler Unternehmen. Und da kommt Hübner ins Spiel. Sie ist führende Expertin für die Servicekultur in Unternehmen. Bei WZ Wissen verrät sie am Dienstag, was sie unter Service versteht, was Empathie damit zu tun hat und wie der Service in Unternehmen verbessert werden kann.