Gesellschaft und Soziales Wie das Wuppertaler Stadtmarketing die Integration unterstützen kann

Wuppertal · In der Stadthalle diskutierte OB Schneidewind über die Herausforderungen des sozialen Zusammenhalts.

 Im Austausch (von rechts): Oberbürgermeister Uwe Schneidewind, Hamburgs Polizeipräsident Falk Schnabel, Moderatorin Eva-Maria Jazdzejewski, Bernadette Spinnen, Vorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland, sowie ihr Stellvertreter Gerold Leppa.

Im Austausch (von rechts): Oberbürgermeister Uwe Schneidewind, Hamburgs Polizeipräsident Falk Schnabel, Moderatorin Eva-Maria Jazdzejewski, Bernadette Spinnen, Vorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland, sowie ihr Stellvertreter Gerold Leppa.

Foto: JA/Andreas Fischer

Bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Deutschen Stadtmarketingtags hat Oberbürgermeister Uwe Schneidewind darüber gesprochen, inwieweit auch Randbereiche der Gesellschaft sowie Geflüchtete ins Marketing einer Stadt eingebunden werden können. Der Kongress findet noch bis zum heutigen Dienstag in der Stadthalle am Döppersberg statt.