Werbevertrag CapTrader wird neuer Sponsor bei Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf · Die Rheinländer haben einen neuen Werbepartner bei DFB-Pokalspielen. Das Logo des Unternehmen wird dort die Ärmel zieren.

Die Fortuna aus Düsseldorf hat für die kommende Saison einen neuen Werbepartner.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Die Fortuna aus Düsseldorf hat ihre Werbepartnerschaft mit dem Online-Broker CapTrader erweitert. In der kommenden Saison wird das Unternehmen aus Düsseldorf in allen DFB-Pokalspielen auf dem Trikot-Ärmel zu ersehen sein. Die Rheinländer treffen am 30.07. um 18 Uhr im Erstrunden-Spiel des Pokals in Hessen auf die Kickers Offenbach.

Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf: „Wir sind glücklich darüber, dass wir die Partnerschaft mit dem Düsseldorfer Unternehmen Captrader im dritten gemeinsamen Jahr weiter ausbauen konnten und freuen uns gemeinsam auf spannende Pokalerlebnisse.“

Ebenfalls erfreut über dei Kooperation zeigt sich Christian Weiß, Geschäftsführer CapTrader. „Auch wir freuen uns, die Fortuna als Metropolpartner weiterhin zu unterstützen. Wir sehen Parallelen im Bereich Fußball und Börse. Nicht nur der Pokal hat seine eigenen Gesetze, auch an der Börse ist vieles möglich. Beim Börsenhandel braucht man ebenso eine passende Strategie, um erfolgreich zu sein.”

(red)