Musikalischer Service
Gestern sah sich W.Zetti gezwungen, eine Hotline anzurufen. Er benötigte Hilfe mit dem Smartphone. Netter Mitarbeiter, sinnvolle Rückfragen. Nur — das Problem lies sich nicht lösen.
10.02.2016
, 09:46 Uhr
Immerhin gab der Service-Mitarbeiter nicht auf, sondern wollte einen Kollegen fragen. Plötzlich Stille in der Leitung. W.Zetti murmelte: „Wenigstens Musik könnte die Warteschleife haben.“ Plötzlich eine Stimme: „Ich kann Sie noch hören, das ist nicht die Warteschleife.“ Ups. Und dann: „Jetzt muss ich Sie in die Warteschleife stellen.“ Aha. W.Zetti machte sich auf das übliche Gedudel gefasst. Stattdessen: Coldplay, Speed of Sound. W.Zetti wiegte sich im Takt, summte mit und erschrak, als er plötzlich wieder Stimmen hörte. Echt guter Warteschleifenservice.