Audi ist neuer Co-Sponsor der Borussia
Mönchengladbach. Audi wird Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach: Damit ist das Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt der sechste Co-Sponsor der Borussia für die kommende Saison. Bereits seit Öffnung desBorussia-Park besteht eine Partnerschaft zwischen dem Verein und Audi.
Der bis 2018 notierte Vertrag beinhaltet unter anderem eine stärkere Präsenz auf TV-relevanten Werbeflächen und Hospitality-Leistungen.
„Wir freuen uns, dass mit der Audi AG ein langjähriger Partner in die zweite Sponsoring-Ebene aufsteigt und wir diese gute Partnerschaft langfristig fortsetzen. Audi und die Borussia ist eine perfekte Verbindung, da beide Marken deutschlandweit ein positives Image pflegen. Wir wollen unseren Fans jungen und dynamischen Fußball bieten. Diese Attribute spiegeln auch die Produkte der AUDI AG wider“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.
Toni Melfi, Leiter der Kommunikation der AUDI AG: „Mit seiner langen Tradition und der großen Fangemeinde passt der Verein sehr gut zu unserer Marke. Wir wünschen Borussia Mönchengladbach eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf spannende Spiele.“