EILMELDUNG
Brand an der Remscheider Straße: Hochhaus-Brand in Krefeld: Die Polizei ermittelt
YouTube führt nicht überspringbare kurze Werbeclips ein
Mountain View (dpa) - Googles Videoplattform YouTube führt ein neues Format für Werbeeinspielungen ein: Sechs Sekunden lange Anzeigen-Clips, die ein Nutzer nicht unterbrechen kann.
26.04.2016
, 16:56 Uhr
Diese seien speziell für die Nutzung auf mobilen Geräten ausgerichtet, erklärte Google in einem Blogeintrag am Dienstag. Aktuell setzt der Konzern für das Geschäft bei YouTube auf das sogenannte „TrueView“-Format, bei dem bis zu 45 Sekunden lange Werbeclips von den Nutzern nach fünf Sekunden weggeklickt werden können. Die neuen kurzen Anzeigen sollen im Mai eingeführt werden.
So erklären die Stadtwerke Krefeld den Preisschock bei der Fernwärme
Vorstand weist Wucherpreis- und Monopol-Vorwurf zurück
So erklären die Stadtwerke Krefeld den Preisschock bei der Fernwärme
Wo der KFC Uerdingen überall in der Kreide steht
Insolvenzverfahren
Wo der KFC Uerdingen überall in der Kreide steht
Lokschuppen-Areal in Wuppertal: Planung für Wohnviertel wird konkreter
Zwischen Nathrather Straße und Bahntrasse
Lokschuppen-Areal in Wuppertal: Planung für Wohnviertel wird konkreter
Unrechtmäßige Corona-Hilfen: Ex-Steuerberater der KFC Fußball GmbH verurteilt
Der Hintergrund
Unrechtmäßige Corona-Hilfen: Ex-Steuerberater der KFC Fußball GmbH verurteilt