Native Advertising Content-Integration

Was ist eigentlich Native Advertising?

Die contentnahe Integration von Angeboten, Dienstleistungen und Services hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe und macht Unternehmen, Produkte oder Marken zum zentralen Thema. Content-Integration bedeutet Werben in einem zielgruppenaffinen und redaktionellen Umfeld – authentisch, glaubwürdig und einen echten Mehrwert schaffen für die User.

Die Veröffentlichung eines angelieferten Firmenporträts in Form eines redaktionellen Artikels suggeriert eine hohe Seriosität. Auffindbar ist das Porträt über einen Artikelteaser, der regional oder thematisch passend zwischen redaktionellem Inhalt eingebunden wird.

Advertorial (Microsite)

Ein Advertorial ermöglicht die Präsentation von Produkten, Angeboten und Dienstleistungen im redaktionellen Design. Zusätzlich zu dem Artikel steht die Maginalspalte zur Verfügung, um frei wählbare Zusatz-Module wie Facebook, Youtube oder Bildergalerien einzubinden. Auffindbar ist das Advertorial über einen Native Teaser auf den Übersichtsseiten.

Weitere Informationen zu Preisen und Crossmedia-Paketen erhalten Sie telefonisch unter 0202/717-2289 oder per E-Mail unter digital.verkauf@wz.de. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu Belegungsmöglichkeiten und individuellen Werbekonzepten.