Borussia trägt am Freitag "Save the Children" auf der Brust
Die Postbank wird ihre Werbeflächen als Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach im Bundesligaspiel am Freitag der Kinderrechtsorganisation zur Verfügung stellen.
Berlin. Im Bundesligaspiel gegen Eintracht Braunschweig wird Borussia Mönchengladbach statt des üblichen Postbank-Sponsoring, den "Save the Children" Schriftzug auf der Brust tragen. Neben dem Trikotschriftzug wird am Freitag auch die Bandenwerbung der Postbank der Kinderrechtsorganisation weichen. Außerdem wird die Postbank am Freitag für jeden Besucher im Borussia-Park einen Euro an die Wohltätigkeitsorganisation spenden.
Nach dem Spiel werden auf der Internetpräsenz www.savethechildren.de/postbank , die von den Spielern signierten Trikots versteigert. Der Erlös aus dieser Versteigerung wird in das gemeinsame Schulprojekt von "Save the Children" und der Postbank fließen.