Netcologne: „Ergebnis ist wirklich klasse“
Kunde nach Pannen und Verzögerungen mit schnellem Internet jetzt zufrieden.
Burscheid. Monatelang hatte sich Jörg Mago über den Anbieter Netcologne geärgert: Verzögerungen, widersprüchliche Auskünfte und technische Pannen kennzeichneten wie berichtet seinen Weg zum versprochenen schnellen Internet.
Seit Freitag steht die neue Leitung endlich. „Ich muss sagen, dass das Ergebnis wirklich klasse ist. Die Werte sind top“, sagt der Hilgener versöhnlich.
So wurde ihm am Freitag nach einer Woche ohne Telefon und Internet dann sogar eine Rufnummer mitgeteilt, wo er einen Techniker noch bis 22 Uhr direkt hätte anrufen können.
Und am Montagmorgen folgte eine weitere Nachfrage seitens Netcologne, ob jetzt alles laufen würde. Mago: „So wünscht man sich doch einen Dienstleister. Wenn Netcologne das alles ohne so viel Ärger und Stress liefern und dazu noch weiter an der Kommunikation arbeiten würde, wäre es perfekt.“
Ähnlich äußern sich auch andere Kunden von Netcologne in Internet-Kommentaren zur BV-Berichterstattung. So schreibt ein Hilgener Kunde: „Ich hatte anfänglich auch Probleme mit Netcologne. Ich konnte zwar telefonieren, aber mich konnte keiner erreichen. Das hat einen Monat gedauert, bis diese Störung behoben war (nach bestimmt 20 Telefonaten mit zig verschiedenen Technikern).
Heute, knapp zwei Monate nach der Freischaltung, kann ich nur sagen: Der Stress mit dem Anbieter ist ärgerlich, aber im Endeffekt lohnt es sich zu warten.“ er