Dehoga will aufs Internet setzen

Ein Kölner Institut hat bei den Krefelder Gastronomen in Sachen Online-Vermarktung noch Luft nach oben

Krefeld. Die Mitglieder des Vorstandes des Vereins Dehoga (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) Nordrhein haben sich beim Vorsitzenden Walter Sosul (Foto) im Novotel Krefeld getroffen. Den Vorstandsmitgliedern wurde von Dehoga-Geschäftsführer Thomas Kolaric das touristische Leitbild des Niederrheins vorgestellt. Es wurde mit konkreten Handlungsempfehlungen vom Institut ift - Freizeit- und Tourismusberatung GmbH in Köln entwickelt. Ein Ergebnis: Im Hinblick auf Online-Buchungen, Internet- und E-Mail-Nutzung gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die Mitglieder des Dehoga-Vorstandes Nordrhein haben beschlossen, den Gastronomieunternehmen diesbezüglich Unterstützung in Form von Fortbildungen und Beratungen anzubieten.