Wülfrath: Wasserwelt-Modernisierung - Wie sieht’s der Bürger?
Das Sportamt startet sechs Monate nach Abschluss der Sanierungsarbeiten eine Befragung zur Kundenzufriedenheit.
<strong>Wülfrath. Die Wasserwelt ist seit der Modernisierung und dem Einbau des Edelstahlbeckens sechs Monate wieder in Betrieb. Wie beurteilt der Bürger die Modernisierung? Um auf diese Frage eine Antwort zu erhalten, haben das Sportamt und das Team der Wasserwelt einen Fragebogen entwickelt, der ab sofort im Hallenbad ausgegeben wird und außerdem auch als Download im Internet zur Verfügung steht. Damit erhalten auch diejenigen eine Möglichkeit zur Beteiligung, die bislang aus unterschiedlichen Gründen die Wasserwelt noch nicht besuchen. "Von den Antworten werden wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Ausstattung und Sicherheitsempfinden ebenso erwartet, wie Kritikpunkte und Verbesserungswünsche", heißt es bei der Stadt.
Die Befragung soll dazu dienen, das bestehende Angebot im Rahmen der personellen und finanziellen Möglichkeiten weiter zu optimieren. Unter anderem sollen die Besucherinnen und Besucher auch zu der aktuellen Diskussion um die Öffnungszeiten der Einrichtungen Hallenbad und Sauna Stellung nehmen.