Erkrath: Ein Name für das neue Zentrum
Für Vorschläge gibt es Gutscheine in Höhe von insgesamt 1.000 Euro zu gewinnen. Der Einsendeschluss ist der 21. Mai.
Erkrath. Am 30. Juni ist es so weit: Das runderneuerte Einkaufszentrum an der Bongardstraße öffnet mit einer großen Feier die Türen zu vielen Geschäften, darunter Rewe, C&A, dm und Ernsting’s Family. Das Zentrum wird mit einem neuen Namen an den Start gehen - dieser wird nicht vom Architekten oder Vertretern der Stadt festgelegt, sondern von Erkraths Bürgern.
Die Westdeutsche Zeitung sucht gemeinsam mit der Hahn Gruppe, die für das Projekt verantwortlich ist, einen repräsentativen Namen für das Einkaufszentrum. Machen Sie mit und schicken Sie hierfür den nebenstehenden Coupon mit Ihrem Vorschlag an unsere Redaktion: Westdeutsche Zeitung, Redaktion Erkrath, Otto-Hausmann-Ring 185, 42115 Wuppertal.
Alternativ können Sie Vorschläge auch per E-Mail mit dem Betreff "Fachmarktzentrum" an uns senden - bitte Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss ist Freitag, 21. Mai.
Aus allen Einsendungen kürt eine Jury die besten fünf Namensvorschläge und stellt Sie Ihnen zur Wahl. Geben Sie dann Ihrem Favoriten Ihre Stimme und wählen den neuen Namen.
Als Preise winken zwei Einkaufsgutscheine von der Hahn Gruppe im Wert von je 500 Euro für die Geschäfte des neuen Einkaufszentrums. Einen der Gutscheine erhält der Einsender des Gewinnernamens; bei mehreren identischen Vorschlägen wird die Summe aufgeteilt. Die Westdeutsche Zeitung und die Hahn Gruppe blicken den Einsendungen gespannt entgegen.
"Wir haben uns für die Erkrather, für die das Zentrum ein Ort zum Flanieren und Einkaufen werden soll, etwas Besonderes einfallen lassen. Dass die Bürger den Namen selbst bestimmen, macht Sinn", sagt Lars Heese, Geschäftsführer der Hahn Asset Management GmbH.
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