Ansprechpartner weiter da Stadtwerke bauen Kundencenter in Kempen um

Kempen · (biro) Die Stadtwerke Kempen starten am Montag, 13. November, mit dem Umbau des Kundencenters im Verwaltungsgebäude der Stadtwerke an der Heinrich-Horten-Straße 50 in Kempen. Das teilte eine Sprecherin der Stadtwerke am Freitag mit.

Start des Umbaus des Kundencenters der Stadtwerke ist schon am 13. November.

Start des Umbaus des Kundencenters der Stadtwerke ist schon am 13. November.

Foto: Norbert Prümen

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum Jahresende dauern.

Für die Kundinnen und Kunden wollen die Stadtwerke aber weiterhin auch mit persönlichen Ansprechpartnern zur Verfügung stehen: Das Kundencenter werde während der Baumaßnahmen in einem Container-Komplex auf dem Betriebshof der Stadtwerke Platz finden, so die Sprecherin. Kundinnen und Kunden, die eine persönliche Beratung vor Ort wünschen, werden durch Schilder vom Haupteingang zum Betriebshof geleitet, wo der Container des Kundencenters steht. „Wir möchten weitestgehend einen normalen Betrieb garantieren. Daher bleiben wir für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, wenn auch nur 80 Meter weiter entfernt.“, so Mario Koch, Leiter Kundenservice Stadtwerke Kempen.

Die Mitarbeitenden des Kundenservice seien weiterhin telefonisch und per E-Mail (info@stadtwerke-kempen.de) erreichbar, auch die Öffnungszeiten würden beibehalten, teilten die Stadtwerke weiter mit. Geöffnet ist das Kundencenter montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr, donnerstags auch von 14 bis 16 Uhr. Telefonisch erreichbar sind die Stadtwerke unter 02152 14960. Alternativ können sich Kunden auch über das Online-Kundenportal melden. Zu Einschränkungen werde es allerdings bei der Kasse des Rechnungswesens kommen. „Der Kassenbereich liegt direkt an der Baustelle. Daher wird die Kasse während der Umbauarbeiten geschlossen. Eine Barzahlung vor Ort ist vorübergehend nicht möglich.“, so Tobias Birkmann, kaufmännischer Leiter.

Sobald der Umbau abgeschlossen und das Kundencenter fertiggestellt ist, wollen die Stadtwerke darüber informieren. Aktuelle Informationen erhalten Kundinnen und Kunden unter auch im Internet unter:

(biro)